14 May 2011

Outdoor-styling

Klar, bei so einem Wetter will man in die Sonne! Das natürlich auch top-gestylt und nicht irgendwie. ;) Aber da gibt ja auch jeder Kleiderschrank was her. Und wer mit Alergien zu kämpfen hat zieht eine fette Sonnenbrille auf, die lassen keine Polle ans Auge und sind neben bei Trend. Wem das nicht reicht, hier noch ein paar Tips und schöne Outfits die man auch ins Freie anziehen kann.

Hier sitzen meine Freundin und ich im Freien.

Und hier vor felsigem Hintergrund. Sie mit klassischer Jeans und schlichtem Top, dazu noch ein farbenfroher Schal (pieces) und Chucks (converse). Die zurückgebundenen Haare stören dann auch nicht bei Sport wie Volleyball, etc. Ich hab eine pinke, kurze Hot-pants (zara) über einer schlichten Strumphose. Dazu dann ein creme-farbenes Top mit Muster am Auschnitt (h&m) und Gürtel. Für die Füße gibts gemütliche Halbschuhe in Blümchenoptik und mein Pony ist mit zwei Spangen aus dem Gesicht gedreht.

Zum Abschluss eines gelungenen Tages noch ein Schnappschuss vor der untergehenden Sonne. Dies ist schon etwas gewagter im Freien. ^^ Karottenhose, einfarbiges Top, halblange Jacke und dazu !Jeans-Wedges. Wer sich mit hohen Schuhen ins Freie traut sollte am besten auf Keilabsätze setzen, denn mit ihnen knickt man nicht so schnell hängen oder knickt um. Zudem hat man einen festeren Halt und das Gewicht wird gleichmäßig verteilt.

Also wenn ihr das nächste Mal ins Freie geht, denkt an die Ratschläge und habt Spaß!

Euer S&S team

No comments:

Post a Comment