4 Mar 2011

Wenn jetzt Sommer wär....
















Wenn jetzt Sommer wär... ... dann könnten wir schon wundervolle kurze Hosen, Röcke und weich fallende im Wind fliegende Kleider tragen.
 Und wir könnten wieder unsere riesigen Sonnenbrillen vom letzten Jahr auspacken,am Strand liegen,Eis schlecken. Wir könnten uns im Bikini im Stadtbad auf unsere farbenfrohen Badetücher räkeln und einfach braun werden. Und alle wären gut gelaunt... ... nur ist halt noch Winter, bzw fast Frühling und deshalb ziehen alle ihre T-shirts und Halbeschuhe an und bibbern morgens an der Bushaltestelle wenn sie auf den Schulbus warten. Ich gehöre manchmal auch dazu. Doch fröstelt es auch mich wenn jemand mit Ballerinas bei 3°C in die Schule kommt. ^^ Es kann halt nur keiner auf den Frühling warten... und im Frühling haben dann halt alle nur noch Hot-pants an weil alle Sommer wollen. ^^ Dann wär der Sommer schon näher... (Die Bilder: oben links: aus der Jolie, oben rechts: ich mit Sonnenbrille, unten: H&M)

by S&S

No comments:

Post a Comment