29 Mar 2011

sun is going style stays

Eine wunderschöne Kulisse ist der Sonnenuntergang. Und aus diesem Grund sind die beiden Bilder entstanden, auch unter dem Motto,"sun is going style stays" Ich hoffe doch sehr das sie schön geworden sind. Auf diesem Bild habe ich ein T-shirt mit Print und schwarzer Schleife(zara) , eine einfache blaue Jeanshose und knallige korallfarbene Ballerinas(h&m) an. Dazu noch eine lässige Sonnenbrille und eine Reihe von goldenen Armbändern, die suuper im Sonnenlicht funkeln. Und in dieses Foto wollte ich einen Hauch von Sommer bringen. ^^ Mit kurzer Hose(selbstgenäht und entworfen) einem blumigen Top und der bereits geposteten Spitzenweste. Dazu hohe Sandaletten in einem warmen Braunton (bianco footwear) Wieder die Sonnenbrille und ein Lächeln passend zur Stimmung. ;) Denn das ist bekanntlich noch das schönste Accessoire. Euer S&S TEam

No comments:

Post a Comment