21 Mar 2011

News from Hamburg

Vor ein paar Tagen noch war ich in Hamburg und wie zu erwarten hab ich mich sofort auf die Läden gestürtzt. ^^ Um zu gucken was für tolle neue Trends und Klamotten es dort schon gibt. Und hier sind sie , meine zwei Outfits(entstanden bei H&M). In den Bildern trage ich unter anderem meine Erungenschaften des Shopping-trips. Hier trage ich meine neue Spitzenweste in einem pastelligen rosaton(spitze wird/ist Trend!(h&m)), ein geblümtes top(new yorker)und eine oben weit geschnittene Jeanshose (Karottenjeans von vero moda), dazu noch eine lange Kette mit Herzanhänger (bijou brigitte) Bei diesem Bild dachte ich mir zuerst: bad taste!! ^^ aber dann hab ich gemerkt das es garnicht so schlecht aussieht. In diesem Fall ist die korallfarbene Weste (h&m) ein bisschen too much, aber sie lässt sich sehr gut anders kombinieren, das kann ich sagen! Zum Rest vom Outfit: Ich trage eine ziemlich ausgefallene, gemusterte Karottenhose (die manche zwar schrecklich finden, aber ich finde sie ist mit hohen Schuhen durchaus tragbar, mehr als das sie sieht richtig gut aus. Meine hohen Schuhe liegen allerdings neben mir) in beige und schwarz (h&m) und wieder das blümchen Top. Ein besonderer eye-catcher bei diesem Outfit ist der Mix zweier Muster aus total verschiedenen Bereichen, einemal die kleinen , verspielten Rosen, andrerseits das Muster aus symetrischen Streifen , Dreiecken und Punkten auf der Hose. Ich hoffe ich hab euch nochmal ein bisschen Vorfreude auf den Frühling gemacht. :)

No comments:

Post a Comment